MVB-Preis 2023

Liebe Radsportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns sehr, am Samstag, den 28. Oktober 2023, die internationale Radball-Elite in Mainz-Hechtsheim begrüßen zu dürfen. Dann geht es für den frisch gebackenen Weltmeister aus Obernfeld, Vize-Weltmeister Altdorf aus der Schweiz, dem aktuellem Deutscher Meister aus Stein und dem Landesmeister aus Österreich Dornbirn, sowie unserer einheimischen Mannschaft um den großen "MVB-Preis".

Hiermit laden wir Sie und Euch ganz herzlich ein, diesen hochkarätig besetzten Turnier-Klassiker
zu besuchen, Spitzensport der Extraklasse zu bestaunen und unsere Athleten vor Ort zu unterstützen.

Los geht's um 18:00 Uhr (Saalöffnung 17:30 Uhr) in der Radsporthalle.

Natürlich ist auch wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
Geselligkeit gepaart mit Sicherheit - so lautet unser Motto für dieses Jahr. Im Anschluss wird DJ
Fireball den Fans bei der After-Sport-Party einheizen.

Wir freuen uns zudem über jede Art der Unterstützung, und natürlich auf Ihr und Euer Erscheinen.

Eintrittspreis: 6,00€