Der Winter wird heiß!

Liebe Radsportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

nach Jahren der verordneten Zwangspause durch die schreckliche Corona-Pandemie geht es jetzt endlich wieder richtig los. Der Winter wird heiß! Wir freuen uns sehr, Euch und Ihnen einige hochkarätige sportliche Veranstaltungen bis zum Jahresende präsentieren zu können - und auch unsere Weihnachtsfeier wird wieder in der Halle stattfinden, allerdings in etwas abgewandelter Form. Seid gespannt!

Los geht es in den heißen Winter mit dem zweiten Spieltag der 5er-Radball-Bundesliga an diesem Samstag in der IGS-Turnhalle in Hechtsheim. Gegner unseres erfahrenen Teams sind die Mannschaften aus Ginsheim, Naurod, Krofdorf und Reichenbach. Der RV Hechtsheim tritt in vier Spielen an und möchte nach dem guten Saisonstart seine Form bestätigen.Anpfiff ist am 12.11. um 13 Uhr.

Weiter geht es am Samstag, den 3. Dezember, mit unserem traditionellen Klassiker. Dann begrüßen wir wieder die internationale Radball-Elite in unserer schönen Halle. Ab 18 Uhr geht es für den frisch gebackenen Weltmeister aus Österreich, den WM-Dritten aus der Schweiz, die WM-Teilnehmer aus Frankreich und das deutsche Topteam Schiefbahn sowie unsere 1. Mannschaft Jonas und Fabian Gebhard um den großen MVB-Preis.

Am 17. Dezember folgt dann die Vorrunde im Deutschlandpokal der Radball-Elite. Dort treten die beiden Zweitliga-Teams aus Naurod sowie die Mannschaft aus Bolanden an. Für unseren RV 1910 sind Jonas und Fabian Gebhard sowie die RLP-Pokalsieger Christian Stürmer/Dennis Krauß am Start. Die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Viertelfinale.

Zum Abschluss freuen wir uns dann sehr auf die Weihnachtsfeier. Angesichts eines engen Terminplans und im Schatten der Fußball-WM in Katar möchten wir in diesem Jahr mal etwas anderes ausprobieren. Dazu laden wir Euch gerne am Samstag, den 17. Dezember, um 18 Uhr in die Radsporthalle ein. Neben einem Buffet zum kleinen Selbstkostenpreis könnt Ihr Euch auf Sportler-Vorführungen, Ehrung der Jubilare, gemeinsames Essen und Trinken sowie unsere beliebte Tombola freuen. Genauere Informationen folgen rechtzeitig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Euch bei möglichst vielen dieser tollen Veranstaltungen
begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße,
Stefan Beismann, 1. Vorsitzender