2. Junior Master Gutach/Schwarzwald

11.04.2022/p.trauth:

Am 09. April 2022 startete Anna Beismann bei der 2. Junior Master in Gutach im Schwarzwald. Da ihr Start erst nach 13 Uhr war, haben wir uns dazu  entschlossen, erst am Samstagmorgen zu fahren und somit die Übernachtung zu sparen.
Das Einfahren auf der Wettkampffläche und später dann auf der Trainingsfläche verlief eigentlich ganz gut. Es funktionierte alles, auch das Einfahren 30 Minuten vor dem Start verlief gut, Anna war sehr zuversichtlich. 

Anna begann ruhig und sauber, dann der Sturz beim Anfahren zum Steiger rückwärts, sie konnte sich aber wieder schnell sammeln und fuhr hochkonzentriert weiter. Der Kehrreitsitzsteiger rückwärts funktionierte nicht so ganz sauber, die Runde war nicht voll, der Rest war aber wieder sauber.

Anna belegte mit ausgefahrenen 93 Punkten den 10. Platz

Am 23.04.2022 findet die 3. Junior Master statt, die gleichzeitig Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ist, dort möchte Anna unbedingt hin.