RVR-Pokal 1

21.03.2022/p.trauth:
Die Kunstradfahrer sind immer noch dezimiert durch Verletzungen und Corona. Beim Landeskader am Samstag hat sich nun Enola am Fuß verletzt, somit konnten nur 3 SportlerInnen beim 1. RVR Pokal in Ebersheim starten.

 

Jakob Seeberger hatte wie bei der RLP-Meisterschaft Bodenberührung nach der Rückwärtsserie, auch sein Übergang vom Lenkersitzsteiger zum Steuerrohr klappte nicht, er belegte mit 50,83 Punkten den 3. Platz

Matteo Karle war beim Landeskader am Samstag und wohl noch etwas platt, der Sattelstand klappte nicht, den 3. Versuch ersparte er sich, beim Abgang vom Kehrreitsitzsteiger hatte er Bodenberührung, er belegte mit 71,12 Punkten den 2. Platz

Oona Jakob fuhr sehr sauber und konzentriert, eine Übung musste sie abbrechen, um einen Sturz zu vermeiden, sie belegte mit neuer Bestleistung von 45,55 Punkten den 2. Platz