Rheinhessen-Cup 2021 am 17.07.2021 in Flonheim

18.07.2021/p.trauth:
(Archivfoto)
Leider ging die Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften der U 11 und U 17 total daneben, es fehlen einfach die Wettkämpfe und bis zur Deutschen finden in Rheinhessen bzw. Rheinland-Pfalzkeine mehr statt.

Nora Beismann ist die Einzige, die sicher für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert ist, aber auch ihr fehlen die Wettkämpfe. War es der „Schock“ über einen unverhofften Sturz, doch die Nerven oder fehlende Konzentration? Wer weiß es! Bei der letzten Serie folgte der 2. Sturz und denn fehlte die Zeit, am Ende standen 60,30 Punkte da.

Bei Anna Beismann lag es wieder mal am Standsteiger, der nicht funktionierte und somit standen am Ende 94,83 Punkte da.

Enola Cloß gelang ihre Kür nicht so sauber, wie zuletzt, viele kleine Fehler schlichen sich sein. Sieerreichte 72,35 Punkte.

Bei Anna und Enola müssen wir also weiter zittern, ob sie auf der Starterliste stehen.

Lily Anderton nutze auch diese Gelegenheit zu starten, die Kür gelang ihr aber auch nicht so sauber und ohne Fehler und erreichte 38,42 Punkte.

Jakob Seeberger war gemeldet, musste aber wegen Krankheit absagen.