5. ICWW Online Cup

24.05.2021/SLB:
Am Samstag, den 23. Mai 2021 startete Enola Cloß für den RV 1910 in die Wettkampfsaison 2021. Der Coronapandemie geschuldet, starteten die Sportler in ihrer jeweiligen Trainingshalle. Der Wettkampf wurde den Kampfrichtern, die zu Hause vor ihren Computern saßen, in Echtzeit  per Skype übermittelt. Die Zuschauer konnten der Veranstaltung live auf Facebook folgen. Bei diesem Wettkampf handelte es sich bereits um den 5. ICWW Online Cup. Mit dieser Art Wettbewerb haben die Sportler eine Möglichkeit gefunden, ihre Leistung auch unter Coronabedingungen zeigen zu können. 

Leider haben in RLP im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern bislang nur Landeskadersportler überhaupt die Möglichkeit zu trainieren und so diese Chance zu nutzen.

Enola zeigte ihr neues Programm und konnte eine persönliche (inoffizielle) Bestleistung erreichen. In ihrer Disziplin erlangte sie damit den zweiten Platz. Eine hervorragende Leistung und das obwohl technische Probleme die Nerven auf die Probe stellten.