ENDLICH!

14.10.2020/p.trauth:
Nach 7 Monaten fand endlich wieder ein Wettbewerb für die Kunstradfahrer statt. Der VfH Worms führte am 10.Okt. 2020 seinen Mannschaftswerbewerb Wormser Cup durch und hat bewiesen,   dass   es   möglich   ist,   in   diesen   schweren   Zeiten   unter   bestimmten   Auflagen   einen Wettbewerb durchzuführen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Der RV 1910 startete mit 2 Mannschaften, wobei die eine Mannschaft geschwächt wurde, denn wegen Krankheit konnte Jakob Seeberger leider nicht starten. Somit belegte die Mannschaft Hechts-heim 2 mit Enola Cloß und Lily Anderton den 16. Platz. Enola war sehr aufgeregt und nervös auf der Fläche, ihr merkte man die lange Pause schon an. Lily war schon dreimal beim Online-Wettbewerbdabei und daher wesentlich ruhiger. Die Mannschaft Hechtsheim 1 startete mit Anna und Nora Beismann sowie Mina Lüttecke, wobei Nora und Mina komplett neue Programme hatten. Trotz Nervosität gelang ihnen ihr Programm verhältnismaßig gut. Mina stand den Sattelstand und Nora fuhr ohne Sturz, allerdings nicht alle Runden komplett voll. Bei Anna ging es wieder mal um alles oder nix, aber diesmal war das Glück auf ihrer Seite.

ENDLCH fuhr sie ein sturzfreies Programm, sogar der Standsteiger am Ende klappte zum ersten Mal bei einem Wettbewerb, und somit standen am Ende 100,18 Punkten auf der Tafel. Die Freude war riesengroß, denn jetzt darf sie im nächsten Jahr bei den 1. Junior-Masters starten.