Einradhockey Turnier Hechtsheim

16.05.2019/a.klueppel:

Am vergangenen Sonntag richtete der RV-Hechtsheim, sein erstes Heimturnier in dieser Saison in der IGS-Hechtsheim aus. Sechs Mannschaften spielten über den Tag verteilt im Modous "Jeder gegen jeden". Das  Feld der Teilnehmenden Mannschaften war eng bei einander und die Spiele entsprechend spannend. Leider verfehlten die Hechtsheimer knapp den Sieg gegen MJC-Trier1, etwas eindeutiger war die Niederlage gegen Bad Homburg.  MJC-Trier2 und Lohrheim wurden souverän besiegt und mit dem Sieg im spannenden, sehr ausgeglichenen Spiel gegen Frankfurt, wurde der 3. Platz gesichert. Die Stimmung in der Halle war wie immer freundschaftlich und entspannt. Die Hechtsheimer wurden zudem angefeuert von einigen Zuschauern von Floor-Ball Mainz.

Turnierentstand:

6   MJC Trier 2
63
1    E-Werk Bad Homburg 463 2    MJC Trier 1 353 3    RV-Hechtsheim 244 4    Fun Ball Dortelweil - Frankfurt 187 5    SV Lohrheim 96