Oberliga 2018/2019

02.12.2018/schrö.:

 

Am zweiten Spieltag der Radball-Oberliga in Ebersheim übernahmen die Hechtsheimer Paul Wassermann und Dennis Kraus die Tabellenführung, da Bolanden II und Klein-Winternheim I spielfrei waren. Die Hechtsheimer verloren dabei überraschend die Partie gegen Frederik Render/Jonas Pfannschmidt (Ebersheim I) mit 2:3. Matthias und Andreas Borg (Selzen) holten neun Punkte und verbesserten sich auf den vierten Platz. Michael Beismann/ Marvin Höffner (Hechtsheim III) erzielten die ersten Punkte bei zwei Siegen und einem Unentschieden sowie eineer Niederlage gegen Selzen.

11.11.2018/schrö.:

 

Beim Saisonauftakt in der Radball-Oberliga blieben die Teams von Bolanden II (Peter Sziedat/Rodolfo Mollstätter) und Klein-Winternheim I (Fabian Gebhard/Niklas Schmitt) ohne  Punktverlust. In Klein-Winternheim überraschte die wegen Verletzung von Jonas Gebhard neugebildete Formation mit Niklas Schmitt, die auch die Hechtsheimer Paul Wassermann/Dennis Kraus knapp mit 5:4 besiegen konnte. Hechtsheim III (Michael Beismann/Marvin Höffner) fehlten verletzungsbedingt.