Jugend/Junioren-Saison 2018/2019

12.03.2019/schrö.:

In der Ebersheimer Schulturnhalle fand der letzte Spieltag bei den Radball-Junioren sowie der Jugend statt. Die Meisterschaft der Jugend sicherte sich die  Einheimischen Jakob Becker und Alexander Klein vor den Hechtsheimern Matti Wiener und Donovan Reitz. Ebersheim I und Bolanden spielen das DM-Viertelfinale am 23. März in Ebersheim. Die Hechtsheimer Cousins Felix und Tom Beismann  spielen das DM-Viertelfinale in Bayern, da Hechtsheim I zurückgezogen hat.

Bei den Junioren sind die Hechtsheimer Milan Fahrendorf und Justus Zinkant neue Rheinland-Pfalz-Meister. Zusammen mit den Gau-Algesheimern Niklas Böer und Lukas Rauch nehmen sie am DM-Viertelfnale in Hessen und Baden-Württemberg  teil.

03.02.2019/schrö.:

Auch am vierten Spieltag der Radball Jugend und Junioren blieben die Ebersheimer Jakob Becker und Alexander Klein weiterhin ohne Punktverlust.Allerdings leisteten die Hechtsheimer Matti Wiener/Donovan Reitz bei der knappen 2:3 Niederlage großem Widerstand und verteidigten den zweiten Tabellenplatz. Die Hechtsheimer U19 mit Milan Fahrendorf und Justus Zinkant belegen den dritten Platz vor ihren Vereinskollegen Felix Beismann/Tom Beismann. Paolo und Vito Torricelli liegen auf dem 7. Platz.

09.12.2018/schrö.:

Die Ebersheimer Jugend mit Jakob Becker/ Alexander Klein blieb auch am dritten Radball-Spieltag ohne Punktverlust. In Hechtsheim gewannen sie weitere drei Spiele und verteidigten die Tabellenführung vor der Einheimischen Matti Wiener/Donovan Reitz. Deren Vereinskollegen Milan Fahrendorf/Justus Zinkant belegen den dritten Platz. Felix und Tom Beismann sowie Paolo und Vito Torricelli folgen auf den Plätzen fünf und sieben.

09.09.2018/schrö.:

Am ersten Spieltag der Radball Jugend/Junioren setzten sich die Favoriten klar durch. Überraschend war der hohe 8:2 Sieg der Ebersheimer Jugend Jakob Becker/Alexander Klein gegen  die Hechtsheimer Junioren Milan Fahrendorf/Justus Zinkant. Die Hechtsheimer Jugend Matti Wiener/Donovan Reitz belegen den dritten Rang vor Bolanden und ihren Vereinskollegen Felix und Tom Beismann. Die Zwillinge Paolo und Vito Torricelli (Hechtsheim II) verloren alle drei Spiele.