Heinz-Lemb-Preis 2018

09.09.2018/schrö.:

Beim Radball-Turnier der Jugend U17 konnte  in der Hechtsheimer Radsporthalle der Sieger erst nach Viermeter-schießen ermittelt werden. Hier setzten sich die Ebersheimer Jakob Becker und Alexander Klein mit 6:4 gegen die Kon kurrenz aus Hähnlein durch. Einen hervorragenden dritten Platz belegten die Einheimischen Donovan Reitz  und Matti Wiener. Sie besiegten im Entscheidungsspiel die Gäste aus Schiefbahn klar mit 6:1.

Bei den Schüler U15 siegten die Gärtringer Till Gansen/Nico Quast im Viermeterschießen mit 5:4 gegen die Krofdorfer Santion Muhl und Ben Weigand. Hinter Naurod belegten die Hechtsheimer Cousins Felix und Tom Beismann den vierten Platz vor ihren Vereinskollegen Paolo und Vito Torricelli.