Heinz-Lemb-Preis 2018

01.09.2018/schrö.:

Beim internationalen Radball-Turnier um den „Heinz-Lemb-Preis“ spielten in der   Hechtsheimer Radsporthalle zur 14. Auflage wieder sechs Oberligateams um die begehrten Preise der Weingüter Lemb und Jürgen Becker.

Dabei dominierte das Duo Uli Mack und Lars Meierle (RV  Plattenhardt) , die alle fünf Spiele sicher gewannen. Auf dem zweiten Platz landeten die Schweizer Silvan Betschart/Yannick Fröhlich (Altdorf) vor den Ginsheimern Dominic Müller/Heiko Ludwig.

Die Hechtsheimer belegten den vierten Platz vor den Teams aus Schiefbahn und Genk.

Das Turnier der Junioren U19 wurde klar von den beiden Teams aus Altdorf beherrscht. Florian Betschaft und Jon Müller gewannen vor ihren Vereinskollegen Valentin Stadler/Jans Brand. Hinter Erzhausen und Arheiligen belegten die Einheimischen Milan Fahrendorf und Justus Zinnkant den fünften Rang vor dem Duo aus Genk.