Kreismeisterschaften Kunstrad

22.01.2018/p.trauth:
Bei den Kreismeisterschaften am 20.01.2018 in Flonheim zeigten die Sportler/innen des RV-1910 Hechtsheim zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen ihre neuen Programme mit zum Teil vielen neuen Übungen. Die nervliche Belastung war nicht zu übersehen. Viele  Übungen, welche im Training beherrscht werden, wollten nicht klappen. Von ihren Platzierungen sind unsere Sportler/innen noch immer ganz vorne im Kreis Mainz-Bingen; die erreichten unktzahlen lassen jedoch noch Spielraum nach oben. Alle Sportler/innen haben sich für die Rheinhessen-Meisterschaften am 04.02.2018 in Worms qualifiiert.
Die Ergebnisse im einzelnen:
Schülerinnen U 11
Nora Beismann                                                 Platz 1
 
Schülerinnen U 13
Enola Cloß                                                        Platz 1
 
Schülerinnen U 15
Anna Beismann                                                  Platz 1
Mina Lüttecke                                                     Platz 2
Laura Lopez                                                       Platz 5
 
Schüler U 13
Jakob Seeberger                                                Platz 1
Matteo Karle                                                       Platz 2
 
Junioren männlich
Nico Budavari                                                     Platz 1
 
Frauen Elite
Inga Enders                                                        Platz 2
Inken Berg und Lisa Dehnhard sind leider noch verletzt.