Einradhockeyturniere in der IGS

01.10.2017/a.klueppel:

Zum Ende der Saison richten die Einradhockeyspieler des RV-Hechtsheim am Wochenende 21.-22.Oktober wieder zwei Einradhockeyturniere aus, jeweils von 10:00-17:30Uhr.

Schauen Sie doch mal auf einen Kaffee herein und lassen sich von dieser ungewöhnlichen Sportart unterhalten!

Am Samstag spielen die schwächeren Mannschaften aus Dresden, Düsseldorf, Erzhausen, Frankfurt, Ober-Ramstadt und Trier Bei dieser Auswahl dürfte für die Hechtsheimer mindestens im Mittelfeld liegen, aber auch ein Platz auf dem Treppchen wäre denkbar.

Sonntag spielen die stärkeren Teams aus Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erzhausen, Bad Homburg und Trier. Hier sind die ersten beiden Plätze schon fest in den Händen der Bremer und Düsseldorfer und das Spiel der beiden Teams dürfte das interessanteste des ganzen Wochenendes werden. Die Hechtsheimer streiten sich mit Bad Homburg, Erzhausen und Trier um den dritten Platz. Auch hier sind spannende Partien zu erwarten.

Spielpläne gibt's ab dem 17. Oktober unter https://www.einradhockeyliga.de/cgi-bin/web/turniere.cgi