4. RVR Pokal

17.10.2017/p.trauth:

 

am 14.10.2017 fand in Saulheim der 4. RVR-Pokal (das Finale) statt und der RV startete mit 7 Sportler/innen und holte insgesamt 6 Pokale (!). Mehr war nicht möglich.
Die Ergebnisse im einzelnen:
 
1er Junioren
Inga Enders erzielte mit 74,49Punkte den 2. Platz und gewann den Pokal mit 0,17 Punkte vor Sina Jansen aus Ebersheim.


Schüler U 11
Jakob Seeberger wurde mit ausgefahrenen 36,12 Punkten ebenfalls 2. gewann aber den Pokal überlegen.

 

...

Schüler U 13
Matteo Karle erwischte einen schwarzen Tag, machte kleine Fehler, die ihm noch nie passiert sind, er wurde mit 36,51 Punkten 2., gewann aber ebenalls den Pokal überlegen.


Schülerinnen U 11
Hier war das Tagesergebnis ganz knapp. Nora Beismann gewann mit 51,52 Punkten vor Enola Cloß mit 51,42 Punkten, beide mit neuen Übungen, den Pokal gewann Enola allerdings überlegen.

 

Schülerinnen U 13
Laura Lopez gewann mit 43,36 Punkten (mit neuen Übungen) und damit alle 4 RVR-Pokale, somit war der Pokal ihrer.


U 15
Hier startete Anna Beismann mit einem komplett neuen Programm zur Vorbereitung auf die neue Saison. Leider hatte sich ihre stärkste Konkurrentin Mina Lüttecke aus dem eigenen Verein im Training verletzt und konnte nicht starten. Nach einer Woche Urlaub klappte auch nicht mehr alles so, wie sich das Anna vorgestellt hatte. Es reichte aber zum 1. Platz und zum Pokalgewinn.