Oberliga 2017/2018

06.05.2018/schrö.

Beim Finale der Radball-Oberliga konnte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard ihren Titel als Rheinland-Pfalz-Meister verteidigen. In Ebersheim gewannen alle vier Spiele und hatten am Ende einen Punkt Vorsprung auf die Verfolger Patrick Mergel/ Christian Ochßner (Bolanden III). Hinter Bolanden II (Peter Sziedat/Rdolffo Moll stätter belegten die Hechtsheimer Paul Wassermann und Dennis Kraus den vierten Platz. Ihre Vereinskollegen Michael Beismann und Marvin Höffner konnten krankheitsbedingt nicht antreten.

21.04.2018/schrö.

Beim Oberligaspieltag in Bolanden mussten die Klein-Winternheimer Brüder Fabian und Jonas Gebhard die Tabellenfürhung abgeben. Sie verloren das Spitzenspiel gegen Patrick Mergel/Christian Ochßner knapp mit 1:2. Hinter Hechtsheim II (Paul Wassermann/Dennis Kraus) belegen nun Peter Sziedat/Rudolfo Mollstätter (Bolanden II) den vierten Platz.

15.04.2018/schrö.

Beim Spieltag der Radball-Oberliga in Ebersheim konnten die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann überzeugen. Mit fünf Siegen gegen die Konkurrenten aus Ebersheim und Selzen rückten sie hinter die spielfreien Spitzenreiter  Fabian und Jonas Gebhard auf den zweiten Platz. Durch eine Verletzung im ersten Spiel, verloren Michael Beismann  mit Ersatzpartner Thomas Stauder Hehtsheim III) alle vier Spiele. Mathias und Andreas Borg (RV Selzen) gewannen zwei Spiele und verbesserten sich auf den achten Platz. Die drei Ebersheimer Teams befinden sich in der unteren Tabellenhälfte.

11.03.2018/schrö.

Beim  Spieltag der Oberliga holte das  Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard wieder optimale 12 Punkte. Vor heimischer Kulisse untermauerten sie ihren klaren Anspruch auf die erneute Titelverteidigung. Die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann verbesserten sich  auf den zweiten Platz, verloren aber gegen die Tabellenführer klar mit 4:8. Im Spiel zwischen den Beiden Hechtsheimer Mannschaften verletzte sich Marvin Höffner und Partner Michael Beismann musste die restlichen drei Partien mit Emil Pleissner bestreiten.

19.02.2018/schrö.

In der Radball-Oberliga blieb das Brüderduo  Fabian und Jonas Gebhardt auch nach dem sechsten Spieltag weiterhin ohne Niederlage. In Gau-Algesheim kamen sie zu vier Erfolgen und verteidigten die Führung mit nunmehr fünf Punkten Vorprung auf die beiden Teams aus Bolanden. Dennis Kraus/Paul Wassermann (RV Hechtsheim II) rückten auf den vierten Platz vor den Ebersheimern Jonas Pfannschmidt/Frederik Render. Das Hechtsheimer U19 Team mit Milan Fahrendorf/Justus Zinnkant hat sich für das DM-Viertelfinale qualifiziert.

18.12.2017/schrö.

Am vierten Spieltag der Radball-Oberliga in Selzen erkämpften sich Dennis Kraus und Thomas Stauder (Hechtsheim II) vier Siege und rückten auf den vierten Rang vor. Michael Beisamm/Marvin Höffner (Hechtsheim III) holten neun Punkte und verloren die Partie gegen Ebersheim III (Daniel Worf/Alexander Schreiber) mit 3:5. Die spielfreien Fabian und Jonas Gebhard (Klein-Winternheim I) bleiben weiterhin Tabellenführer.

19.11.2017/schrö.:

Am dritten Spieltag der Radball-Oberliga gab es für die Spitzenreiter Fabian und Jonas Gebhard (RV Klein-Winternheim I) den ersten Punktverlust. Vor heimischer Kulisse gewann das BrüderDuo drei Partien und das vierte Spiel gegen Peter Sziedat/Rudolfo Mollstädter (RV Bolanden II) endete leistungsgerecht 2:2. Der nächste Spieltag findet am 15. 12. In Selzen stattt.

02.10.2017/schrö.:

Beim Saisonauftakt in der Radball-Oberliga überzeugte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhardt vor heimischer Kulisse. Nach fünf klaren Siegen haben sie gleich wieder die Tabellenführung vor ihren Vereinskollegen Martin Schreiber/Tobias Schuster und den Gau-Algesheimern Michael Hassemer  übernommen. Die beiden Hechtsheimer Teams konnten  leider nicht in kompletter Besetzung antreten. Dennis Kraus erreichte mit Lukas Scheib den vierten Platz und Marvin Höffner erkämpfte mit Thomas Stauder Rang fünf. Die Hechtsheimer U19 Milan Fahrendorf/Justus Zinkant kam zu keinem Punktgewinn.