Schüler- / Jugendturnier

03.09.2017/schrö.:

In der Hechtsheimer Radsporthalle trafen sich 11 Nachwuchsmannschaften zu zwei Turnieren der Schüler U15 sowie der Jugend U17. Die Krofdorfer Finn Leven Grolle und Justin Klein setzten sich in den Platzierungsspielen gegen Tristan Laib/Maximilian Leinich (Weil im Schönbuch) mit 4:1 durch, nachdem das Vorrundenspiel noch mit 1:5 verloren ging. Den dritten Platz belegten die Hechtsheimer  Dono-van Reitz und Luis Landau nach einem überraschenden 5:4 Erfolg gegen die Ebersheimer Jakob Becker und Alexander Klein.

Das neuformierte Einheimische Team Milan Fahrendorf und Justus Zinkant konnte kein Spiel gewinnen. Gegen Weil im Schönbuch zweiten sie ihre beste Leistung und verlor jeweils nur knapp mit 4:5 und 5:6. Das Turnier der Schüler U15 gewannen Aljona Holtfoth und Marcus Andre (RSG Ginsheim) vor den Hechtsheimer Cousins Tom und FeLix Beismann und den Brüdern Vito und Paolo Torricelli. Den direkten Vergleich gewannen die Beismänner knapp mit 2:1. Die Torricellies zeigten ihre beste Leistung bei der 1:2 Niederlage gegen Ginsheim.

Endstand Radball U15
Endstand Radball U15 09.09.17.pdf