Weihnachtsfeier RV 2018

18.12.2018/schrö.:

Die Weihnachtsfeier des Hechtsheimer Radfahrer-Vereins 1910 fand wieder in der festlich geschmückten Radsporthalle statt.

Vorsitzender Toni Leber und Geschäftsführer Sven Beller führten durch das reichhaltige Programm und verwiesen nochmals auf die sportlichen Veranstaltungen und  Erfolge der Schüler und Jugendlichen sowie der aktiven Sportler.

Das weitere Programm wurde von den  jungen Kunstradfahrerinnen und Radballern sowie der Einradgruppe gestaltet .
Der Nikolaus bescherte wieder viele Kleinkinder und alle Sportler, die vom Verein einen Rucksack bekamen.

Bei der großen Tombola gewann Hanna Joeppen den Hauptpreis und freute sich über einen Gutschein über € 100,-- aus einem Fahrradhaus..

In diesem Jahr hatte der Verein 9 Mitglieder, die für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden. Erstmals im Verein schaffte es eine Familie mit zusammen 170 Jahre. Der bekannte Funktionär und Ehrenämtler Edmund Bub ist 70 Jahre im Verein und seine beiden Töchter Petra Bub-Stenner und Stefanie Bub-Kuhn jeweils 50 Jahre.
Edmund Hubach, Andreas Gebhard und Wolfgang Schneider wurden für 40 Jahre Vereinstreue geehrt und Gottfried Pfeifer, Bodo Kumbartski sowie Adalbert Schuster für 25 Jahre.

Alle Jubilare erhielten auch vom Bund Deutscher Radfahrer für langjährige Mitgliedschaft  die Ehrennadel.

Personen auf dem Bild von links:
Vorstand u. Jubilare bei der Weihnachtsfeier 2018  :
Toni Leber, Petra Bub-Stenner, Edmund Bub, Christian Lüttecke, Adalbert Schuster, Edmund Hubach, Andreas Gebhard und Sven Beller