Pokalrunde Jugend / Schüler A

18.06.2017/schrö.:

Die Hechtsheimer Jugendradballer Milan Fahrendorf und Joshua Nauheimer gewannen überraschendden Pokalwettbewerb der Jugend und Schüler-A. In einem kampfbetonten Endspiel besiegten sie die ebersheimer Jacob Becker/Alexander Klein knapp mit 3:2. Den dritten Platz sicherten sich die Hechtsheimer Luis Landau/Donovan Reitz. Hinter Gau-Algesheim U17 belegten die Hechtsheimer A-Schüler Felix und Tom Beismann den fünften Platz vor den Zwillingen Paolo undVito Torricelli.

11.06.2017/schrö.:

Am dritten Pokalspieltag der Jugend und Schüler-A haben die Hechtsheimer Radballer Luis Landau und Donovan Reitz die Führung übernommen. Für sie ist die Pokalrunde bereits beendet und am letzten Spieltag dürfte das Duo noch von den spielfreien Ebersheimern Jacob Becker/Alexander Klein und den Hechtsheimer Jugend Milan Fahrendorf/Joshua Nauheimer überholt werden.