Zwei Landesmeistertitel für den RV 1910 Hechtsheim

22.05.2017/SLB.:

 

Große Freude herrscht beim RV 1910 Hechtsheim, der am Samstag, den 20.05.2017 die diesjährige Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der SchülerInnen im Kunstradsport ausrichtete.
Alle sieben SportlerInnen dieser Altersgruppe des Vereins hatten sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert, so dass ein spannender Wettkampf zu erwarten war, ist es doch immer eine besondere Herausforderung, vor heimischem Publikum zu starten.

Eine erhöhte Nervosität war allen SportlerInnen deutlich anzumerken. Jakob Seeberger und Matteo Karle fuhren trotz aller Anspannung zum Sieg in ihren jeweiligen Altersklassen und durften sich als neue Rheinland-Pfalz-Meister feiern lassen. Enola Cloß belegte den zweiten Platz, Anna Beismann und Laura Lopez freuten sich über Bronzemedaillen in ihren Altersgruppen. Anna erreichte eine neue persönliche Bestleistung. Nora Beismann und Mina Lüttecke komplettierten das starke Team des RV 1910.
Die Veranstaltung fand großes Interesse und war entsprechend gut besucht. Sportler, Trainer, Kampfrichter und Zuschauer äußerten sich hochzufrieden mit der Organisation und dem Verlauf des Wettkampfs.