Wormser Cup

06.05.2017/p.trauth.:

am 29.04.2017 fand der Wormser Cup = Mannschaftsfahren statt. Hier hatten 75 Mannschaften gemeldet, davon wurden 64 gewertet, die anderen Mannschaften waren von verschiedenen Vereinen zusammengestellt. Der RV Hechtsheim hatte zwei Mannschaften gemeldet. Die 2. Mannschaft mit Jakob Seeberg, Nora Beismann und Enola Cloß belegten den 41. Platz, wobei sowohl Nora mit 41,19 Punkten als auch Enola mit 45,25 Punkten jeweils Bestleistungen ausfuhren.

Die 1. Mannschaft mit Nico Budavári, Inken Berg und Anna Beismann belegten den 12.Platz, was ganz hervorragend ist. Hier zeigte Nico ohne Druck, dass er es doch kann. Auch Inken zeigte bereits eine gute Leistung auf ihrem Weg zur Rheinland-Pfalz-Meister-schaften der Elite. Am Tag darauf fand der Turnier der Jugend statt. Hier starteten vom RV 2 Sportler/innen. Jakob Seeberger belegte in seiner Gruppe mit 9 Startern den 3. Platz mit Bestleistung von 37,72 Punkten.Nora Beismann hatte die größte Gruppe mit 33 Starterinnen, sie belegte ebenfalls mit neuer Bestleitung von 43,86 Punkten den 2. Platz.