EinradHockeyturnier

23.11.2016/Klüppel:

Einen schönen Saisonabschluss 2016 feierte die Spielergemeinschaft des RV Hechtsheim am letzten Wochenende. Mit dem 14 Tabellenplatz von 77 Teams hatte  sich die Mannschaft  für das B-Finale qualifiziert. Dies richteten die Spieler selber in der Halle der IGS Hechtsheim aus. Sechs in der Tabelle direkt aufeinander folgende Teams spielten im Modus jeder gegen jeden  spannende Spiele, deren Ausgang nicht vorhersehbar war. Doch die Mannschaft des RV war gut in Form und so hatten sie nur eine Niederlage gegen den SV Neukirchen, der dass Turnier gewann und ein Unenschieden gegen den 3. plazierten Vanny Düsseldorf. Bei der Siegerehrung, die es nach diesem Turnier am Saisonende gab, freuten sich die Hechtsheimer über den 2. Platz und den schönen Pokal, den der RV-Hechtsheim für dieses Turnier gesponsert hatte.