Generalversammlung RV1910

14.03.2017/schrö.:

 

Bei der 107. Generalversammlung des Hechtsheimer Radfahrervereins fehlte erstmals der Vorsitzende Toni Leber wegen einer starken Erkältung. Seinen Part übernahm sein Vize Christian Lüttecke und begrüßte 43 Mitglieder in der Radsporthalle. In seinem Rückblick erwähnte er die mit großem Erfolg verlaufenen Veranstaltungen  wie Volksradrahren,  die internationalen Radball –Turniere um den „MVB-Preis“ sowie den „Heinz-Lemb-Preis“. Auch die Ü-30 und Ü-50-Partys waren gut besucht.

Ebenso lobte er die sportlichen Leistungen aller Radballer, Kunstrad- und Einradfahrerinnen. Besonders hob er den Aufstieg der Fünfer-Radballer  in die Bundesliga hervor. Edmund Bub fungierte als VersammLungseiter vor der Neuwahl des Vorstandes, bei der Toni Leber in Abwesenheit als Vorsitzender bestätigt wurde.

 

Folgende Personen wurden noch gewählt:

 

 

Zweite Vorsitzender

Christian Lüttecke

Geschäftsführer

Sven Beller

2. Geschäftsführerin

Petra Trauth

Kassiererin

Christina Joeppen

Protokollführerin

Petra Trauth

Jugendleiter

Lukas Scheib

Sachverwalter

Marvin Höffner

Fähnrich

Alfons Klein

Beisitzer:

Kerstin Lopez, Silke Berg-Lund, Inken Berg,

 

Inga Enders, Josef Killy, Janis Stenner,

 

Emil Pleissner

 

 

Ehrenrat

Alfred Hierold, Werner Orth und Rudi Bauer

Revisoren

Stefan Beismann und Willy Trauth

 

 

Wirtschaftsausschuss:

Milan und Karin Geyer, Roland Küppers,

 

Andreas und Elisabeth Janda,

 

Christina Joeppen, Francesco Torricelli