Oberliga 2016/2017

22.05.2017/schrö.:

Am letzten Spieltag der RadballOberliga in Gau-Algesheim  sicherte sich das Klein-Winternheimer Brüder-Duo Fabian und Jonas Gebhard den Meistertitel. Sie gewannen erneut ihre vier Spiele und verteidigten die Tabellenspitze vor Bolanden II (Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat) und ihren Vereinskollegen Niklas Schmitt/Martin Schreiber. Hinter Bolanden III (Billy Born/Christian Ochßner) belegten die Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann den fünften Platz vor Michael Beismann / Marvin Höffner.

08.05.2017/schrö.:

Am fünften Spieltag der Radball-Oberliga haben sich in der Spitzengruppe zwei Mannschaften abgesetzt und zwei Teams aus dem Titelrennen verabschiedet. Das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard konnte in Ebersheim wieder vier Siege einfahren und die Tabellenspitze mit drei Punkten Vorsprung gegenüber Bolanden II (Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat) übernehmen. Aus dem Rennen sind dagegen die Klein-Winternheimer Niklas Schmitt/Martin Schreiber) sowie die Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann . Vor heimischer Kulisse verlor dieses Team beide Spiele gegen Bolanden und fiel auf Platz vier zurück. Michael Beismann und Marvin Höffner kamen zu vier Punkten und belegen den sechsten Platz.

08.04.2017/schrö.:

In der Radball-Oberliga bleibt es an der Tabellenspitze weiter spannend. Das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard nutzten den Heimvorteil und kamen zu drei Siegen. Dabei entschieden sie das Spitzenspiel gegen Bolanden II (Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat) mit einem knappen 4:3 zu ihren Gunsten. Die Pfälzer behielten aber die Tabellenführung, da sie bereits ein Spiel mehr absolviert haben. Die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann verteidigten den dritten Rang, obwohl sie gegen Ebersheim II (Jonas Pfannschmidt/Frederik Render) beim 4:4 nicht über ein unnötiges Unentschieden hinaus kamen.

19.03.2017/schrö.:

So spannend war es in der Radball-Oberliga schon lange nicht mehr. Drei Mannschaften kämpften in der Hechtsheimer Radsporthalle zum Vorrundenabschluss um die Tabellenführung und am Ende jubelte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard. Sie holten erneut 12 Punkte und konnten sich die Spitzenposition aufgrund der besseren Tordifferenz vor Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat (Bolanden II) sichern. Auf dem dritten Platz folgen Niklas Schmitt/Martin Schreiber (Klein-Winternheim I) vor Hechtsheim II. Bei den Einheimischen musste Sven Beller als Ersatz für den verhinderten Paul Wassermann zusammen mit Dennis Kraus antreten. Das Notduo verlor die beiden Spitzenspiele gegen die Klein-Winternheimer Teams jeweils knapp mit 2:4 und 1:3. Die Gebhards mussten gegen die Hechtsheimer Michael Beismann/Marvin Höffner beim hart erkämpften 4:3 Erfolg bis zum Schluss gewaltig zittern. In der Abstiegszone befinden sich mit Selzen (Andreas undMatthias Borg), Ebersheim I (Pascal Worf/Christopher Weiß) und Klein-Winternheim II (Tobias Schuster/Göran Vögele) drei rheinhessische Teams.

06.02.2017/schrö.:

In der Radball-Oberliga kam es durch den vorgezogenen Spieltag in Altenkessel zum erneuten Führungswechsel an der Tabellenspitze. Nach vier weiteren Siegen für Rudolfo Mollstätter und Peter Sziedat (Bolanden II) liegt dieses Team nun vor ihren Vereinskollegen Billy Born/Christian Ochßner. Die Teams von Klein-Winternheim und Hechtsheim schließen die Vorrunde erstam 17.03. ab.

01.02.2017/schrö.:
Führungswechsel  in der Radball-Oberliga. Beim Spieltag in Bolanden verloren die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann überraschend das Spitzenspiel gegen Bolanden II (Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat) mit 1:3. Dadurch ist das Klein-Winternheimer Duo Fabian und Jonas Gebhard wieder auf dem ersten Platz vor den punktgleichen Mannschaften von Hechtsheim II, Bolanden II Und Klein-Winternheim I (Niklas Schmitt/Martin Schreiber). Die Hechtsheimer Michael Beismann und Marvin Höffner erzielten in Bolanden fünf Punkte und belegen den sechsten Platz.

13.11.2016/schrö.:
Beim vorgezogen Spieltag der Radball-Oberliga erzielte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhardt weitere vier Siege gegen die Teams von Ebersheim und Selzen. Sie übernahmen damit die Tabellenführung vor ihren Vereinskollegen Niklas Schmitt/Martin Schreiber. Die spielfreien Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann belegen den dritten Platz.

02.11.2016/schrö.:

In der Radball-Oberliga wurde in Bolanden der erste Doppel-Spieltag abgeschlossen. Dabei gab es wieder einige Überraschungen. Klein-Winternheim I (Niklas Schmitt/Martin Schreiber) bezwang Boladen II mit 3:1 , während Klein-Winternheim III (Fabian u. Jonas Gebhard) mit 3:4 verlor. Die Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann führen mit vier Siegen die Tabelle an vor Bolanden II und Klein-Winternheim I.

02.10.2016/schrö.:
Bei der Saisoneröffnung der Radball Oberliga in Selzen dominierten wieder die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann. Sie besiegten ihre Vereinskollegen Michael Beismann/Marvin Höffner mit 5:2 und gewannen auch ihre weiteren drei Spiele gegen die Ebersheimer Teams und Selzen. Auf dem zweiten Platz liegen die
Gau-Algesheimer Michael Hassemer / Christian Hemmkeppler vor Hechtsheim III.