EinradHockeyturnier

09.10.2016/Klüppel:

Nicht leicht hatten es die Ausrichter des Radfahrer-Verein bei ihrem Einradhockeyturnier am vergangenem Samstag auf dem in der Spielstärke unausgeglichenen Turnier. Trotz der ranghöheren Gegner konnten die Hechtsheimer zumindest einmal gegen die Konkurrenten aus Frankfurt mit 7:2 gewinnen, die nach längerer Trainingspause nicht richtig in das Turnier fanden. Die Hechtsheimer belegten damit den 4. Platz. Dritter wurde die Mannschaft aus Neukirchen (Bayern). Der deutsche Vizemeister aus Mörfelden gewann zwar wie erwartet das Turnier, ging jedoch das Spiel gegen den Zweitplazierten aus Münster (Dieburg) etwas zu ruhig an und geriet dadurch zunächst in Rückstand. Nach einem 5:5 Gleichstand konnten die Mörfelder die Partie erst durch ein 1:0 im Penaltyschießen für sich entscheiden.

Turnierergebnisse:

 

1. SKV Mörfelden

2. VR Münster Dieburg

3. Neukirchen (Bayern)

4. RV Hechtsheim

5. Radlos Frankfurt

 

 
 

VR Münster Dieburg:RV Hechtsheim 10:1

 

SKV Mörfelden:Radlos Frankfurt 15:1

 

Neukirchen (Bayern):RV Hechtsheim 6:3

 

VR Münster Dieburg:Radlos Frankfurt 16:2

 

SKV Mörfelden:Neukirchen (Bayern) 9:1

 

Radlos Frankfurt:RV Hechtsheim 2:7

 

VR Münster Dieburg:Neukirchen (Bayern) 9:3

 

SKV Mörfelden:RV Hechtsheim 13:2

 

Neukirchen (Bayern):Radlos Frankfurt 16:1

 

SKV Mörfelden:Neukirchen (Bayern) 5:5 Penalty: 1:0

 


Bildquelle: Gerold Orth