Oberliga

von Dieter Schröder

06.02.2017
In der Radball-Oberliga kam es durch den vorgezogenen Spieltag in Altenkessel zum erneuten Führungswechsel an der Tabellenspitze. Nach vier weiteren Siegen für Rudolfo Mollstätter und Peter Sziedat (Bolanden II) liegt dieses Team nun vor ihren Vereinskollegen Billy Born/Christian Ochßner. Die Teams von Klein-Winternheim und Hechtsheim schließen die Vorrunde erst
am 17.03. ab.

01.02.2017
Führungswechsel  in der Radball-Oberliga. Beim Spieltag in Bolanden verloren die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann überraschend das Spitzenspiel gegen Bolanden II (Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat) mit 1:3. Dadurch ist das Klein-Winternheimer Duo Fabian und Jonas Gebhard wieder auf dem ersten Platz vor den punktgleichen Mannschaften von Hechtsheim II, Bolanden II Und Klein-Winternheim I (Niklas Schmitt/Martin Schreiber). Die Hechtsheimer Michael Beismann und Marvin Höffner erzielten in Bolanden fünf Punkte und belegen den sechsten Platz.

13.11.2016
Beim vorgezogen Spieltag der Radball-Oberliga erzielte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhardt weitere vier Siege gegen die Teams von Ebersheim und Selzen. Sie übernahmen damit die Tabellenführung vor ihren Vereinskollegen Niklas Schmitt/Martin Schreiber. Die spielfreien Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann belegen den dritten Platz.

02.11.2016:

In der Radball-Oberliga wurde in Bolanden der erste Doppel-Spieltag abgeschlossen. Dabei gab es wieder einige Überraschungen. Klein-Winternheim I (Niklas Schmitt/Martin Schreiber) bezwang Boladen II mit 3:1 , während Klein-Winternheim III (Fabian u. Jonas Gebhard) mit 3:4 verlor. Die Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann führen mit vier Siegen die Tabelle an vor Bolanden II und Klein-Winternheim I.

02.10.2016
Bei der Saisoneröffnung der Radball Oberliga in Selzen dominierten wieder die Hechtsheimer Dennis Kraus und Paul Wassermann. Sie besiegten ihre Vereinskollegen Michael Beismann/Marvin Höffner mit 5:2 und gewannen auch ihre weiteren drei Spiele gegen die Ebersheimer Teams und Selzen. Auf dem zweiten Platz liegen die
Gau-Algesheimer Michael Hassemer / Christian Hemmkeppler vor Hechtsheim III.