Kreismeisterschaften in Worms

03.02.2020/p.trauth:

Auch bei den Kreismeisterschaften belegten die Kunstradfahrer in fast allen Klassen, in denen sie angetreten sind, die ersten Plätze, nur in der Juniorenklasse weiblich haben sie den 1. Platz nicht geschafft. Allerdings lässt die ausgefahrenen Punktzahlen bei einigen noch Luft nach oben, sie konnten aber auch einige Bestleistungen ausfahren.

 

Alle Sportler/Innen haben sich für die jeweiligen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifiziert. 

Nico hatte bereits beim Einfahren Kreislaufprobleme, er wollte aber unbedingt bereits jetzt die Qualifikation für die German-Masters an diesem Tag holen und hätte dazu 130 Punkte ausfahren müssen. Obwohl er um 4 Startplätze nach hinten verschoben wurde, hat es leider nicht funktioniert, er hat sich aber ebenso für den Deutschland-Pokal qualifiziert.

Schülerinnen U 11

Onna Jakob                    42,81 Punkte             Platz 1 (Bestleistung)

Lily Anderton                  40,85 Punkte             Platz 2 (Bestleistung)

 

Schülerinnen U 13
Nora Beismann               77,06 Punkte             Platz 1 (Bestleistung)
Schülerinnen U15
Enola Cloß                      66,05 Punkte             Platz 1 (Bestleistug)
Schüler U 15
Matteo Karle                    61,22 Punkte             Platz 1 (Bestleistung)
Jakob Seeberger             51,05 Punkte             Platz 2 (Bestleistung)
 
Junioren weiblich
Anna Beismann               92,51 Punkte              Platz 2
Mina Lüttecke                  66,75 Punkte              Platz 3
Elite Männer
Nico Budavári                  119,42 Punkte            Platz 1
Elite Frauen
Lisa Dehnhard                   96,43 Punkte            Platz 1 (Qualifiziert Deutschland-Pokal)