Oberliga 2019/2020

02.03.2020/schrö.:

In der Radball-Oberliga konnten Peter Sziedat und Robert Wehnert (Bolanden II) ihre Spitzenposition nach drei weiteren Erfolgen verteidigen. Frederik Render und Christopher Weiß (Ebersheim I) gewannen das Verfolgerduell gegen Dennis Krauss/Paul Wassermann (Hechtsheim II) knapp mit 5:4 und rückten damit auf den zweiten Tabellenplatz. Für den verhinderten Marvin Höffner  musste der Ex-Bundesligist Moritz Rauch einspringen und holte zusammen mit Michael Beismann aus vier Spielen 10 Punkte für Hechtsheim III.
Dabei besiegten  sie auch Ebersheim I klar mit 6:1.

12.01.2020/schrö.:

Am zweiten Spieltag der Radball-Oberliga in Selzen und Ebersheim verteidigten Peter Sziedat/Robert Wehnert (Bolanden II) die Führung vor den Ebersheimern Frederik Render/Christopher Weiß.

Hinter Altenkessel liegen die Hechtsheimer Paul Wassermann und Dennis Krauss auf dem vierten Rang.

Hechtsheim III (Beismann / Höffner) belegt aktuell Platz 9 und die Jungmannschaft Wiener / Fahrendorf sind an Position 14.

01.12.2019/schrö.:

Beim Saisonbeginn in der Radball-Oberliga wurde ein Doppelspieltag in Ebersheim und Klein-Winternheim ausgetragen. Als einziges Team blieben Martin Rein/Maurice Kleer (Altenkessel) ohne Punkftverlust. Sie führen vor Bolanden II sowie den Ebersheimern U19 Jakob Becker/Alexander Klein und deren Vereinskollegen Frederik Render/Christopher Weiß. Die Hechtsheimer Paul Wassermann/Dennis Krauss, Michael Beismann/Marvin Höffner und Matti Wiener/Milan Fahrendorf belegen die Plätze 5, 10 und 12.