Rheinland-Pfalz-Pokal

23.09.2018/schrö.:

Beim Rheinland-Pfalz-Pokal der Radball-Elite siegten  überraschend  die Oldtimer Markus Hack und Jürgen Brach (Bolanden III). Vor heimischer Kulisse schlugen sie im Finale die Ebersheimer Jonas Pfannschmidt/Frederick Render) klar mit 6:3. Die Hechtsheimer mussten mit Ersatz für den verletzten Dennis Kraus antreten und Marvin Höffner/Paul Wassermann besiegten im Spiel um Platz fünf die Gau-Algesheimer Christian Hemmkeppler/Michael Hassemer mit 8:6.

09.09.2018/schrö.:

Bei den Halbfinals um den Rheinland-Pfalz-Pokal der Radball-Elite setzten sich in beiden Gruppen die Favoriten durch. In Ebersheim siegten Rudolfo Mollstätter/Peter Sziedat (Bolanden II) vor ihren Vereinskollegen Noah Gehrhardt/Sebastian Gebhardt. Die Ebersheimer Jonas Pfannschmidt/Frederick Render erreichten mit dem dritten Platz ebenfalls das Finale am 22. September in Bolanden.

In Bolanden siegen die Einheimischen Christian Ochßner/Patrick Mergel vor den Hechtsheimern Dennis Kraus und Paul Wassermann und den Gau-Algesheimern Christian Hemmkeppler/Michael Hassemer.