Beim RV 1910 geht's im Herbst zur Sache

Liebe Radsportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

der Sportbetrieb hat nach dem Sommer wieder Fahrt aufgenommen und auch bei unserem RV geht es wieder rund. Deshalb freuen wir uns sehr, Euch und Ihnen einige hochklassige sportliche Veranstaltungen bis zum Jahresende präsentieren zu können. Seid gespannt! Und auch unsere Weihnachtsfeier wird wieder in gewohnter Tradition in unserer schönen Halle stattfinden, allerdings zu einem etwas früheren Zeitpunkt.

Zum Auftakt unserer Veranstaltungsreihe begrüßen wir die Weltelite des Radballs zu unserem traditionellen Klassiker. Am Samstag, den 28. Oktober, treten die internationalen Spitzenspieler zum MVB-Preis an. Ab 18 Uhr geht es für den frisch gebackenen Weltmeister aus Obernfeld, Vize-Weltmeister Altdorf aus der Schweiz, dem aktuellen Deutschen Meister aus Stein und dem Landesmeister aus Österreich Dornbirn sowie unserer einheimischen Mannschaft um das Preisgeld und die Ehre. Im Anschluss heizt ab 22 Uhr DJ Fireball bei der After-Sport-Party den Fans und Aktiven mächtig ein.

Am Wochenende drauf kommt dann die nationale Radball-Spitze nach Mainz. Am 4. November steht
der dritte und letzte Spieltag der 5er-Radball-Bundesliga auf dem Programm - mit dabei unser
erfahrenes Team. Alle Mannschaften liegen in der Tabelle eng beisammen und unser RV Hechtsheim
rechnet sich als Außenseiter noch Chancen aus, sich für die DM zu qualifizieren. Für Spannung ist
also reichlich gesorgt. Anpfiff ist am 4.11. um 13 Uhr in der IGS-Turnhalle in Hechtsheim.

Am 9. Dezember folgt das Nikolausturnier der U13/U15 in unserer Halle, und am 18. November gibt
die MVH-Bigband ihr beliebtes Jahreskonzert "Swinging Hexem".

Zum Abschluss freuen wir uns dann sehr auf die Weihnachtsfeier. Dazu laden wir Euch gerne am
Sonntag, den 3. Dezember, um 16 Uhr in die Radsporthalle ein. Nach dem gelungenen Experiment im letzten Jahr, das jedoch einer Überarbeitung bedarf, kehren wir nun wieder zur traditionellen Form mit Kaffee und Kuchen zurück. Ein unterhaltsames, vorweihnachtliches Programm erwartet uns, die Ehrung unserer Jubilare steht an und selbstverständlich gibt es auch wieder die beliebte Tombola.

Spenden für die Tombola werden am Samstag, 25. November 2023, ab 10 Uhr von unseren Aktiven eingesammelt. Die Spenden können auch in der Radsporthalle, jeweils Dienstags ab 18 Uhr oder zu den Trainingszeiten, abgegeben werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Euch bei möglichst vielen dieser tollen Veranstaltungen
begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.