RV Weihnachtsfeier 2016

15.12.2016 | von Dieter Schröder

RV Weihnachtsfeier 2016

Die Weihnachtsfeier des Hechtsheimer Radfahrervereins 1910 fand wieder in der  festlich geschmückten Radsporthalle statt. Vorsitzender Toni Leber führte durch das reichhaltige Programm und verwies nochmals auf die einzelnen Veranstaltungen und großen Erfolge  der Sportler und Sportlerinnen. Das weitere Programm wurde  von den  jungen Kunstradfahrerinnen und Radballern sowie der Einradgruppe gestaltet , die nicht nur ihren Sport präsentierten, sondern auch mit musikalischen Darbietungen glänzten. Wieder bescherte Frau Nikola viele Kleinkinder und alle Sportler. In diesem Jahr  wurden 13  Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Bernd Kraft, Olaf Marbe und Roland Küppers  sind seit 25 Jahre im Verein und Susanne Görgen, Karin Lemb und Konrad Meier schon  40 Jahre. Klaus Bernais, Wolfgang Flackus und Hans-Willi Fleischer  sind seit 50 Jahren dabei und Alfons Klein schon 65 Jahre.  Karl Binger, Alfred Hierold und der Ex-Vorsitzende  Hans Karl wurden für 70 Jahre Vereinstreue geehrt.Alle Jubilare erhielten auch vom Bund Deutscher Radfahrer für langjährige Mitgliedschaft  die Ehrennadel. Bei der großen Tombola gewann Laura Lopez mit dem Hauptgewinn ein neues Fahrrad.

Die Bilder finden Sie in der Galerie