Jugend/Schüler-Saison 2016/17

von Dieter Schröder

12.02.2017

Beim Spieltag der Jugend nutzten die Ebersheimer Jacob Becker/Alexander Klein ihren Heimvorteil und kamen zu weiteren  12 Punkten. Im Spitzenspiel besiegten sie die Hechtsheimer Milan Fahrendorf/Joshua Nauheimer mit 4:2.

06.02.2017

In der Jugend- und Schülerklasse dominieren die Ebersheimer Jacob Becker und Alexander Klein. Die spielfreie Hechtsheimer Jugend Milan Fahrendorf/ Joshua Nauheimer belegt den zweiten Platz vor ihren Vereinskollegen Luis Landau/Donovan Reitz. Hinter GauAlgesheim U17 folgen die Hechtsheimer U15-Teams mit Felix und tom Beismann sowie Paolo und Vito Torricelli.

22.01.2017

Beim Spieltag der Jugend und Schüler A in Gau-Algesheim gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze. Mit drei Siegen übernahm die Hechtsheimer Jugend Milan Fahrendorf/Joshua Nauheimer die Führung vor den spielfreien Ebersheimer A-Schülern Jacob Becker/Alexander Klein. Auf dem dritten Platz folgt die Gau-Algesheimer Jugend Niklas Böer/LukasRauch  vor den drei Hechtsheimer Schüler-Teams Luis Landau/Donovan Reitz,  Felix und Tom Beismann sowie den Zwillingen Paolo und Vito Torricelli.

11.12.2016

Beim Spieltag der Radball-Jugend mit den A-Schülern  blieben die Ebersheimer Jacob Becker/Alexander Klein weiter- hin  ohne Niederlage. Die Hechtsheimer Jugend Milan Fahrendorf/Joshua Nauheimer belegt den zweiten Platz vor den drei Hechtsheimer A-Schüler-Team mit Luis Landau/Donovan Reitz, Paolo und Vito Torricelli sowie Felix und Tom Beismann.

27.11.2016

Am dritten Spieltag der Radball-Jugend+Schüler A kam die Hechtsheimer Jugend Milan Fahrendorf/Joshua Nauheimer zu vier Siegen und verbesserte sich hinter den führenden Ebersheimern Jacob Becker/Alexander Klein auf den zweiten Platz.

RV Ebersheim 1 U15

Jacob Becker / Alexander Klein