Verschiebung Mitgliederversammlung 2021

Liebe Freundinnen und Freunde des Radsports, liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der aktuell immer noch vorherrschenden Corona-Situationund den damit einhergehenden Maßnahmensehen wir uns gezwungen, die in der Satzung für das erste Quartal 2021vorgesehene Mitgliederversammlungpandemiebedingt zu verschieben.

 

Um den in nächster Zeit sicherlich weiter bestehenden Abstands-und Hygiene-Regeln gerecht werden zu können, hat der Vorstand des RV 1910 den neuen Termin für die Mitgliederversammlung auf

 

Freitag, den 09. Juli 2021 gelegt.

 

Bitte merkt Euch dieses Datum in Euren Kalendern vor.

 

Angesichts der weiterhin unkalkulierbaren allgemeinen Situation behält sich der Vorstand vor, den Termin ein weiteres Mal zu verschieben.

 

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Treue zu unserem schönen RV Hechts-heim und hoffen sehr, dass wir uns bald alle persönlich wiedersehen können!

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund!


Download
2021 Corona-Verschiebung-Mitgliederversa
Adobe Acrobat Dokument 367.8 KB